es gibt etwas neues….

Print Friendly, PDF & Email

IMG_5671

 

Etwas Neues?

Ja  –  Yummly!

 

 
 

Yummly ist eine – nein: die – Rezeptsammlung im Internet mit unzähligen Suchmöglichkeiten & Klassifizierungsmerkmalen. Ihr könnt euren eigenen Account in Yummly anlegen & eure Lieblingsrezepte – hoffentlich auch meine Rezepte – in eurer persönlichen Rezeptbox speichern & sortieren. food recipe heaven with lots of search & classification options. Natürlich gibt es auch Yummly Apps für’s Handy & das Tablet…

Euch ist wahrscheinlich schon der neue Yummly Button (kurzgesagt: Yum Button) im Rezptteil meiner Beiträge aufgefallen. Wenn ihr darauf klickt, wird das Rezept automatisch in eurer persönlichen Rezeptbox auf Yummly gespeichert.

Schon bald werden alle Rezepte aus The Businesswoman’s Kitchen auf meiner Yummly Publisher Seite verfügbar sein – schaut einfach mal rein!

 

Spread the word. Share this post!